Montag, 9. Januar 2017

Wunderschöne Wolle für ein Tuch

Heute ist die Wolle angekommen, ja und ich mag sie, ich liebe sie und ich will sie!........Juchhu, ich habe die Wolle!

Zum Material und der Lauflänge kann ich euch schon ein paar Angaben machen, mal schauen, ob es mit den Fotos heute auch noch klappt.
Diese Wolle wurde in Südafrika produziert.
Zum Ersten haben wir eine Mischung aus:
70% KidMohair und 30% Seide, Farbverlaufsgarn, Lauflänge- 450m/ 50g und schön finde ich, dass die angegebene Nadelstärke unter 3mm ist.
Zum Zweiten eine Mischung aus: 20% Kid Mohair und 80% Schurwolle, uni in einer identischen Farbe aus dem Farbverlaufsgarn, es hat eine Lauflänge von 400m auf 50g.

Packen wir es an, es kann einfach nur schön werden!

Bis Morgen
Eure Ira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen