Sonntag, 15. Oktober 2017

Strickoberteil/ Pullover/ Anleitung

Dieser Pullover bekommt durch die dezente Farbkombi und den Schnitt seinen besonderen chic.
Die Baumwolle ist weich und griffig und  ist ein Produkt der Designerin Erika Knight.

Das Grundmuster ist einfach gehalten, die Linksreihen unterstreichen den Schnitt und sorgen außerdem für ein figurfreundliches Aussehen.
Die Außenränder des Pullovers habe ich mit Kettmaschen umhäkelt. Die Ränder rollen nicht und es ist einmal ein anderer Abschluss, der auch ganz nett aussieht.

Natürlich könnt ihr in die Rauten auch ein kleines Lochmuster setzen.
Dieser Pullover ist ein Ganzjahrespullover, er ist gut kombinierbar, pflegeleicht und kostengünstig.
Die Anleitung kostet 7,-€, schickt mir einfach eine Email: www.iralueck@web.de und ihr bekommt dann die Anleitung oder aber auch das Garn zugeschickt oder ihr bezieht das Garn unter www.schmeichelgarne.de.
Selbst im Sommer ist es ein angenehm tragbares und außergewöhnliches Oberteil.
Bis demnächst,
eure Ira



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen