Sonntag, 8. Januar 2017

Fausthandschuhe/ Fäustlinge

Meine Entwürfe für die Socken sind fertig und ich bin gespannt, ob das eine oder andere Muster gefallen finden wird. Wir werden sehen. Ansonsten, natürlich hier auf meinem Blog zu sehen!

Heute kann ich euch leider keine eigenen Fotos und Anleitungen geben. Aber dafür habe ich in einem älteren Strickbuch eine Anleitung für Fausthandschuhe gefunden, die ich richtig gut finde. Denn ich bin auch erst vor einiger Zeit dahinter gekommen, das der Daumen nicht mittig gestrickt wird. Das fiel mir auf, als ich mittig ein Muster auf die Handoberfläche gesetzt habe, es aber beim Anziehen nicht mittig lag.
Leider sind die Fotos nicht gut geworden, und ich hoffe, der Text ist lesbar!





















Morgen kommt die Wolle für das Tuch, ich bin schon richtig gespannt und freue mich darauf und natürlich bekommt ihr sofort Infos!
Also bis Morgen,
eure Ira



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen