Sonntag, 1. Januar 2017

Ein glückliches Jahr 2017! -Handstulpen-

Das neue Jahr hat schon begonnen, mögen eure Wünsche für das Jahr 2017 in Erfüllung gehen!

Auf meinem Plan stehen die nächsten Aufträge: 5x neue Sockenmuster für den OZ- Verlag, für meine Kunden: ein Tuch aus Farbverlaufsgarn- da bin ich schon gespannt auf das Garn-, ein Pullover aus Bouretteseide und noch einiges.
Natürlich seid ihr herzlich eingeladen, diese Objekte, bis auf die Socken, im Enstehen mit zu verfolgen.

Ja, und den Resteschal aus Alpaka. Angefangen habe ich ihn schon, aber weiß immer noch nicht, wie er am Ende aussehen soll, lassen wir uns überraschen!

Diese Handstulpen habe ich vor einiger Zeit entworfen und gestrickt.
Ein Garnpaket bestehend aus:
40g (183m) Silk Rhapsody Light (85% Seide, 15% Mohair) und
4 x 9g (total 36g) (Beaded Silk & Sequins Light (100% Seide mit Glasperlen und Pailletten)


 Es hat Spaß gemacht, dieses besondere Garn zu verarbeiten. Demnächst gibt es die Anleitung zum Herunterladen, bis dann,
eure Ira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen