Dienstag, 3. Oktober 2017

Strickjacke mit langer Kapuze

Es ist Herbst und schon haben wir mehr Zeit und Lust zum Werkeln.
Heute möchte ich euch eine schön warme, kuschlige Strickjacke vorstellen.
Obwohl sie so mächtig erscheint, ist sie bequem, anschmiegsam und nicht so schwer, ja, und pflegeleicht.

Ein schön dezenter Grauton, der gut kombinierbar ist. Das Grundmuster der Jacke ist das Gerstenkornmuster, es ist einfach, ergibt aber ein schönes Maschenbild.

Weitere Einzelheiten und eine dieses Mal kostenpflichtige Anleitung für die Jacke bekommt ihr in den nächsten Tagen.

Die Jacke hat eine Länge von ca. 72cm und wird dreifädig aus zwei verschiedenen Materialien gestrickt. So erhält man einen flauschigen Charakter.
Knöpfe und eine Tasche vervollständigen die Jacke und praktisch ist es auch.

Und jetzt nochmal von hinten, die lange Kapuze. Ganz so riesig, wie sie hier auf dem Foto erscheint, ist sie aber nicht, sondern 40cm lang.

Demnächst gibt es mehr Bilder und Infos zu der Jacke. Auch auf instagram habe ich demnächst Fotos und Infos zu dieser Jacke und zum Material.

In Arbeit ist jetzt eine Herrenjacke aus dem gleichen Material, aber in anderen Farben.Schaut mal wieder `rein, bis bald,
eure Ira




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen