Sonntag, 10. September 2017

Oberteile aus Bouretteseide

Schön, dass ihr mir so die Treue gehalten habt, danke!
Heute einmal einige Oberteile, die ich aus der Bouretteseide von bc-garn, gestrickt habe. Vielen Dank an die beiden hübschen Modelle Dorina und Larissa!


 Dieser Pulli ist durch das Material leicht fließend, hat einen schönen Fall und ist super angenehm auf der Haut zu tragen.
 Die Jacke habe ich etwas fester gestrickt, sie gibt dem Strickmodell Stabilität. Die Jacke kann man auch gut zum Rock tragen.


 Diesen Poncho hatte ich schon vorgestellt, aber hier am Modell sieht er doch schöner aus.




 Dieses ist mein letztes Oberteil aus der Bouretteseide für dieses Jahr und ich habe gedacht, warum nicht auch im Sommer ein paar Noppen arbeiten. Sie unterstreichen den leicht verspielten Eindruck dieses Modells.  Es ist seitlich bis oben überlappend geschlitzt.
Ich kann sagen, dass sich die Bouretteseide sehr gut verstricken läßt und angenehm auf der Haut ist. Sie hat einen leicht fließenden Charakter und auch Muster kommen gut zur Geltung. Allerdings muss man auf direkte Sonneneinstrahlung achten, nicht in die pralle Sonne hängen,die Farbe verliert an Intensität. Es kann natürlich auch einen bestimmten Charakter eines Modelles unterstreichen. Wie man es mag....
Bis zum nächsten Mal, eure Ira.
Und ihr wisst ja, Fragen oder Anregungen sind immer willkommen!
Achso, die Oberteile (40- 60,-€) außer dem Poncho sind noch erhältlich, bei Interesse schreibt einfach eine Nachricht an meine e-mail: iralueck@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen